hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Korsetts

geschrieben von Kristin-Sara  am 21.01.2008 um 14:12:29 - als Antwort auf: Re: Korsetts von tigerella
Moin tigerella,

800 km entfernt klingt nach Süddeutschland, Österreich, Schweiz (???).

... und ja, Korsett-Tragen ist kein billiges Vergnügen, das obendrein erhebliches Suchtpotential hat!!! Sei also gewarnt *lächel*

Ich kann gerne mal nach Adressen in Deiner Nähe schauen, wenn Du mir die nächstgelegene Großstadt verraten magst.

Wenn Du nach Berlin fahren willst, solltest Du unbedingt vorher mit Tonia telefonieren und Termine absprechen.

Du mußt davon ausgehen, daß normalerweise mindestens 2-3 Anprobetermine (mit Zeit dazwischen für die Schneiderin) nötig sind, bis ein Korsett richtig zu Deinem Körper paßt.

Liebe Grüße
und viel Spaß beim Schmökern
Kristin-Sara



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.01.2008 14:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]