hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Korsetts

geschrieben von Kristin-Sara  am 17.01.2008 um 14:52:25 - als Antwort auf: Re: Korsetts von tigerella
Hallo Tigerella,

wenn Du allgemein neugierig auf Korsetts bist, kann ich Dir Foren empfehlen:
http://www.korsettforum.de/korsett-forum/index.php
http://f19.parsimony.net/forum34538/index.htm
http://www.korsett.de.vu/

Grundsätzlich rate ich Dir, Korsetts IMMER anzuprobieren, bevor Du eines kaufst - vor allem, wenn Du keine Korsetterfahrung hast - d.h. nicht im Web kaufen, wenn Du nicht sicher bist, daß Du es zurückgeben kannst.

Ich habe mit Standardkorsetts von
Axfords - http://www.axfords.com/
Vollers - http://www.vollerscorset.co.uk/
RDLF - http://www.rdlf.de/home.php
und Loratus - http://www.korsett-haus.de/
angefangen, wobei Loratus von den obengenannten der preiswerteste Hersteller ist und auch die anderen Marken vertreibt.

Da ich inzwischen ständig (d.h. jeden Tag vom Aufstehen bis zum Schlafengehen) Korsett trage, bin ich auf maßgeschneiderte Korsetts umgestiegen, da diese die Qualität (Strapazierfährigkeit und Paßgenauigkeit) bieten, die für das Dauer-Tragen nötig sind.

Meine ersten Maßkorsetts habe ich mir von Tonia = TomTo in Berlin schneidern lassen (http://www.tomto.de/).
Das nächste wird möglicherweise in Hamburg gearbeitet, das entscheidet sich nächste Woche nach einem Anprobetermin (http://www.korsettwerkstatt.de/)

Nach allem, was ich bisher so gelesen habe, raten die meisten wegen mangelnder Qualität von Erotex ab (die haben einen enorm schlechten Ruf - ich selbst kann es aber nicht einschätzen, hab nie eines angehabt)

Du wirst beim Stöbern in den Foren schnell feststellen, daß (fast) alle erfahrenen KorsettträgerInnen zu Maßarbeiten raten. Da sowas aber kein billiges Vergnügen ist (so ab 300 Euro aufwärts), finde ich es ok, wenn man es erst mal mit einem Modell von der Stange versucht, wie ich es auch gemacht habe.

Liebe Grüße
Kristin-Sara










---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.01.2008 14:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]