hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: gefesselt in High heels

geschrieben von Kristin-Sara  am 11.01.2008 um 13:04:39 - als Antwort auf: gefesselt in High heels von Corina
Moin Corina,

vielleicht gefällt Dir/Euch ja als Alternative das Korsett-Tragen :-))

Es ist recht restriktiv und läßt sich, wenn gewünscht, sowohl von der Tragedauer als auch von der Enge her dosieren, so daß Spielraum für Steigerungen bleibt.

Gleichzeitig ist es - unter der Kleidung getragen - so unauffällig, daß es völlig alltagstauglich ist.

Falls das eine interessante Alternative sein sollte, stehe ich gerne mit Rat, Bezugsquellen und Info-Links zur Verfügung.

Liebe Grüße
Kristin-Sara


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.01.2008 13:04
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]