hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Korsetts

geschrieben von tigerella  am 23.01.2008 um 21:14:54 - als Antwort auf: Re: Korsetts von Kristin-Sara
Hallo,

ich habe jetzt ein bisschen in meiner "näheren" Umgebung herumgesurft und Korsetts gesucht.
Der Hinweis: "Achtung macht süchtig" macht mich natürlich schon neugierig. Aber auch bestellen kann ich erst etwas, wenn ich weiß, wie es zu tragen ist. Also muß das arme Kind doch warten, bis es einmal in eine größere Stadt kommt und zur Anprobe schreiten kann.sauer[gruebel]
Ich werde mich bis dahin in den Korsett-Foren (=Supertipp)ins Thema einlesen. Danke für Deine, Eure Hilfestellungen!!

noch ohne Korsett

tigerella




---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.01.2008 21:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]