hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Eben erst erwacht oder auch entrückt...

geschrieben von Bienenkönigin  am 24.09.2012 um 11:55:22
Meine Lieben oder sehr geehrte Damen und Herren,Herrin und Sklaven und alle übrigen Kreaturen,
Ich bin ein Frischling,frischer geht es gar nicht...Weiß noch nicht was ich will,wohin die Reise gehn soll und was mich erwartet....Auf jeden Fall bin ich angenehm überrascht ,hier durchaus intelligent sprechende Menschen vor mir zu haben mit Herz und Verstand.Ich werde bestimmt ein paar weniger intelligente Fragen stellen und hoffe auf verständnisvolle Antworten.Ich werde erstmal still in der Ecke sitzen, staunen und mich wundern ,während ich eure Beiträge lese und mein Unterleib dabei brummt wie ein Bienennest....summ,summmzwinker
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.09.2012 15:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]