hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Eben erst erwacht oder auch entrückt...

geschrieben von Bienenkönigin  am 27.09.2012 um 09:00:10 - als Antwort auf: Re: Eben erst erwacht oder auch entrückt... von Steve
Hallo,Steve,
Vielen Dank,du hast recht,ich habe selten so ein fachlich kompetentes Miteinander erlebt wie in diesem Forum.Und ich bin noch ziemlich unwissend,sauge aber alles auf,was ich lese...kicher.Obwohl ich doch manchmal sehr an meine Toleranzgrenze stoße,wenn sich darüber unterhalten wird,und in welcher Detailiertheit und Raffinesse,was es noch für bessere Arten gibt,dem anderen Schmerzen zuzufügen.Und als Krönung sich dann noch Sub dafür bedankt mit glänzenden Augen.
Da zieh ich schon mal scharf die Luft ein ....
Was mich dann wieder versöhnt, ist die Fürsorge und Liebe,die ich in manchen Beiträgen heraushöre...liebe Grüße,Bienenkönigin
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.09.2012 15:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]