hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Eben erst erwacht oder auch entrückt...

geschrieben von Bienenkönigin  am 25.09.2012 um 22:31:29 - als Antwort auf: Re: Eben erst erwacht oder auch entrückt... von nachtschatten
Hi,
Ich denke,manche sehen hier gerne jemanden sabbern,so weit habe ich mich schon durchgelesen...Obwohl das jetzt ehrlich gesagt nicht auf meiner Wunschliste steht.Ich gehöre,im Moment zumindest,noch zu der harmloseren Sorte,nein,besser gesagt, softeren.

Es freut mich,daß nur ein Satz von mir den Philosophen  nachtschatten einen ganzen Tag beschäftigt hat.Seine Beiträge haben mich bis jetzt am meisten beeindruckt...Aufgefallen ist mir,wie sich gerade die Doms,was eben doch meist Männer sind,sehr viele Gedanken machen,ihre Partner zu erfreuen,zu überraschen und zu befriedigen.Und wieviel Verantwortungsbewußtsein und Rücksichtnahme dabei herauszuhören ist.Respekt!Und so viele Heimwerkerkönige und kreative Köpfe dabei sind...
Ich freue mich,Euch gefunden zu haben...  kuss
summ,summ
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.09.2012 08:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]