hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Danke

geschrieben von Seilchen  am 29.09.2012 um 13:22:50 - als Antwort auf: Danke von Jeanette
Da schließe ich mich an. Auch wenn Du, Nachtschatten hin und wieder Bedenken hast wegen der Länge und Tiefe der Beiträge: Du bis hier richtig damit und wie Du siehst, es gibt einige, die sie komplett lesen und denn Du damit auch neue Denkansätze lieferst.

Ich finde Dein Engagement klasse und würde Dich sehr vermissen, wenn Du nicht mehr schreiben würdest.

Liebe Grüße
Vom Seilchenwww
(Nicht nur) gutes Seil


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]