hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Eben erst erwacht oder auch entrückt...

geschrieben von Lauscher  am 26.09.2012 um 23:07:23 - als Antwort auf: Re: Eben erst erwacht oder auch entrückt... von Bienenkönigin
Wir  abbern aber dauernd! Besonders mit Knebel im Mund. Willkommen im Club Perversen :-) und hier im Forum. Und was die Angst vor deiner Entwicklung angeht: Weiterentwicklung heißt nicht unbedingt verschärfung. Ich habe mit etwa 10 oder 12 gemerkt, dass mich gewisse Sachen anmachen, hatte aber keinen Namen dfür. Mit etwa 28 wusste ich, dass SM keine Schemata kennt, und so individuell ist, wie der Mensch, der es lebt.
Aus Erfahrung lkann ich sagen, dass hier die wenigsten Spinner in Punkto SM unterwegs sind, wenn ich dieses Forum mit ander Chatrooms vergleiche. Hier ist einfach ein gewisses Niveau vorhanden.
Ich liebe es.
Danke Seilchen, und danke Tomcat, der es mal initiiert hat.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.09.2012 15:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]