hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Eben erst erwacht oder auch entrückt...

geschrieben von nachtschatten  am 26.09.2012 um 13:24:38 - als Antwort auf: Re: Eben erst erwacht oder auch entrückt... von Bienenkönigin
Ahh, das war das Problem, ich muss nur den Knebel rausnehmen...

... so jetzt geht's schon viel besser.


Jetzt hast du mich ganz schön verlegen gemacht mit deinen lobenden Worten. Ich weiss gar nicht, was ich dazu schreiben soll. ... freut mich jedenfalls, dass jemand meine Beiträge mag.

Was das Ausprobieren angeht, kann ich mich nur spazios Rat anschließen. Ich gehöre auch zu jenen, deren Partnerin nicht gerade mit einem "I love SM"-T-Shirt rumläuft und mich jeden Tag anbettelt, dass ich sie ans Bett fessle.

Aber ich habe mit den Jahren die Erfahrung gemacht, dass Grenzen gar nicht so starr sind, wie man oft denkt. Weder ihre, noch meine. Austausch und Geduld braucht es dann schon.

Ich denke jedoch, viel wichtiger ist, dass du erst mal für dich begonnen hast, zu entdecken, wo du hin willst. Du wirst merken, das wird deinen Mann sicher auch inspirieren. ... naja, ich hoffe es für dich. Ich jedenfalls habe erst mit den Jahren gemerkt, was für Fantasien so alles im Kopf meiner Freundin abgehen, vor denen sie sich vielleicht oft sogar selbst versteckt hat.

Ja, mich haben die Beiträge in diesem Forum immer wieder ermutigt, sehr viel Geduld zu haben, und das hat mir dann doch recht aufregende Erlebnisse beschert. Und dann muss man auch wieder von neuem Geduld haben... wie ich gerade...normal

Wenn du schreibst, dass du manches mit deinem Partner ausprobieren kannst, dann seid ihr sicher auf einem guten Weg. Es ist immer ein Vortasten, weil sich immer zwei Menschen treffen müssen, und dabei auch jeder seine eigenen Grenzen langsam finden und verändern muss, und sich jeder dabei selbst entdecken muss.

Also man kann dir nur schöne Erlebnisse wünschen.

Grüsse

nachtschatten
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.09.2012 13:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]