hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Eben erst erwacht oder auch entrückt...

geschrieben von spazio  am 27.09.2012 um 11:39:01 - als Antwort auf: Re: Eben erst erwacht oder auch entrückt... von Steve
Schön geschrieben, Steve!

Aber um der Bienenkönigin keine Angst einzujagen: Abstürze sind zum Glück normalerweise sehr selten, wenn man vernünftig an die Sache heran geht. Nicht umsonst lautet die "Spiel-Regel" safe, sane & consensual (sicher, bei klarem Verstand und einvernehmlich).

Neben den Büchern gibt es natürlich auch eine ganze Reihe von Spielfilmen, die zu empfehlen wären, die man gemeinsam anschauen kann und sollte.

Nur ein paar Beispiele:

Verfolgt. (von Angelina Maccarone) (z.B. bei Amazon erhältlich)
24/7 - Passion of Life (wird bundesweit in Themen-Kinos jedes Jahr am 24.7. gespielt)
Secretary - Womit kann ich dienen

Als Doku über die Fesselkunst Shibari, falls er mal wieder (von ARTE) ausgestrahlt werden sollte:
Japan-Bondage - Die Kunst des Fesselns (mit Haruki Yukimura & Nana-Chan)

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.09.2012 11:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]