hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Eben erst erwacht oder auch entrückt...

geschrieben von Seilchen  am 28.09.2012 um 09:36:11 - als Antwort auf: Re: Eben erst erwacht oder auch entrückt... von Bienenkönigin
Hallo Bienchen,

auch ich möchte Dich hier herzlich willkommen heissen. Wie Du jetzt schon siehst, gehen manche Beiträge sehr in die Tiefe, egal ob es die Threadlänge oder die Ernsthaftigkeit der Beiträge ist. Und das ich auch gut so, weil uns das doch von anderen Foren deutlich unterschiedet :-)

Natürlich sind nicht alle Beiträge auf der eigenen Wellenlänge, aber mann muss schließlich nicht alles mögen. Mit der Zeit entwickelt man sich auch weiter und was einem gestern als "Nogo" erschien, bringt übermorgen vielleicht sogar Lust, wenn man es nach einiger Überwindung einmal ausprobiert hat.

@ Steve: die Idee, aus den vielen Beiträgen eine Art WIKI zu machen klingt gut. Gefüllt wäre das sicher ein prima Nachschlagewerk.

@ all: DANKE für Euer Lob *knicks*, das freut mich sehr smile-orange


Fesselnde Grüße
vom Seilchen
(nicht nur) gutes Seil ;o)


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]