hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Eben erst erwacht oder auch entrückt...

geschrieben von Bienenkönigin  am 25.09.2012 um 22:45:35 - als Antwort auf: Re: Eben erst erwacht oder auch entrückt... von spazio
Und witzig sind sie auch noch,die Bestien...doch noch mehr Glück als Verstand und Herz.
Mh,wer oder was mich erweckt hat?Ich denke,geschlummert hat da was schon länger und wurde durch einen erotischen Chatpartner aktiviert.Realisiert habe ich noch nicht so viel,aber das Kopfkino hat fast 24 Stunden geöffnet...Manches kann ich mit meinem Mann ausprobieren,manches nicht,leider...bis dahin und liebe Grüße an alle "Bestien" smile-orange
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.09.2012 08:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]