hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Eben erst erwacht oder auch entrückt...

geschrieben von Bienenkönigin  am 27.09.2012 um 08:46:06 - als Antwort auf: Re: Eben erst erwacht oder auch entrückt... von nachtschatten
Hallo,nachtschatten,
Vielen Dank für Deine Ausführungen,ich habe nicht weniger erwartet...Du solltest ein Buch schreiben,du bist gut...lieber Gruß,Bienenkönigin

Das mit dem Vergleich zum cannabis ist gar nicht schlecht,wobei es da auch gut sein soll,ab und zu mal eine Pause einzulegen,damit eine Tüte wieder besser turnt...herz


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.09.2012 15:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]