hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Eben erst erwacht oder auch entrückt...

geschrieben von Bienenkönigin  am 26.09.2012 um 14:23:41 - als Antwort auf: Re: Eben erst erwacht oder auch entrückt... von nachtschatten
Hallo,
Danke für die wärmenden und aufmunternden Worte,das tut gut...
Wo ich noch sehr unsicher bin ist,wenn ich das jetzt auslebe,was in mir schlummert,und es mir sehr gefällt,gefällt es mir dann bald nicht mehr,weil der Kick weg ist und dann wird alles immer heftiger,schneller,härter,bis ich zum Schluß mich fast strangulieren muß,daß es mich befriedigt?
Oder gibt es von Anfang an Menschen,denen Brustwarzenklammern reichen,andere landen fast in der Notaufnahme?
Manche Beiträge oder Videos turnen mich total an,bei anderen würde ich gerne die Polizei anrufen.....
Obwohl ich bestimmt nichts gegen Weiterentwicklung habe,wohl aber etwas gegen Selbstverstümmelung,aua...(he,jetzt nicht gleich wieder sabbern)..kicher.
Ich freu mich auf Antworten..summ,summm
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.09.2012 20:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]