hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Danke

geschrieben von Jeanette  am 28.09.2012 um 19:27:03 - als Antwort auf: Re: Eben erst erwacht oder auch entrückt... von nachtschatten
Lieber nachtschatten,

Du erfreust uns (zumindest mich und sicher viele andere) ja regelmäßig mit Deinen wunderbaren Beiträgen zu den verschiedensten Aspekten und Themen. Dieser Beitrag ist für mich aber eine absolute Sternstunde in diesem sowieso schon wunderbaren Forum. Dafür möchte ich Dir einfach danken. Du schreibst mir mit so vielem aus der Seele.  

Für einen Satz (den Rest möchte ich einfach gar nicht zerreden, sondern für sich stehen lassen) möchte ich Dir ganz besonders danken:

"Man achtet auf einen Menschen, den man liebt".

So kurz, so schön, so wahr!  


Jeanette
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.09.2012 13:16
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]