hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Eben erst erwacht oder auch entrückt...

geschrieben von Steve  am 26.09.2012 um 10:25:42 - als Antwort auf: Re: Eben erst erwacht oder auch entrückt... von Bienenkönigin
Hallo Bienenkönigin,

selbstverständlich machen wir uns Gedanken, das Ganze soll doch allen Beteiligten Spaß machen und Befriedigung verschaffen. Da der Dom aktiv ist und Sub sich dreinfinden muss, ist es oft ein unglaublicher Balanceakt, einerseits Spannung aufzubauen und zu erhalten, immer wieder mal Neues auszuprobieren und dabei auch Grenzen zu erweitern, ohne aber andererseits abzuzustürzen. Auch Letzteres ist uns schon passiert, wenn ich das Ausbalancieren nicht richtig hinbekommen habe. Ganz plötzlich ist es dann vorbei mit dem Summen im Unterleib. Statt ihr einen Höhepunkt zu bescheren und selbst einen zu erleben muss ich in einem solchen Fall "Heulen und Zähneklappern" auffangen, obwohl ich mich selbst bescheiden fühle. Insofern gibt es bei uns kaum eine Session, die ich nicht gedanklich vorbereite. Besonders schwierig ist es, die jeweilige Tagesform meiner Partnerin zu berücksichtigen. Was heute erregt ohne Ende, kann morgen daneben gehen. Wir sind keine Maschinen.

Nicht nur zur Vorbereitung, zum Ideensammeln und Philosophieren ist dieses Forum großartig. Wenn es zum Absturz kommt, ist es (für mich) unschätzbar, weil die Teilnehmer hier nicht nur Verständnis haben, sondern auch über einen irren Erfahrungsschatz verfügen, von dem wir wechselseitig profitieren. Eigentlich müsste man den Inhalt des Forums einmal (um manchen Fake-Eintrag bereinigt) als BDSM-Lexikon, -Handbuch, -Standardwerk, ... herausgeben. Hier steckt inzwischen soviel Know-how drin, das ist einfach unglaublich. Insofern ist an dieser Stelle doch auch mal ein dicker kuss an Janina, TomCat und Seilchen  angebracht, die sich seit Jahren um die Aufrechterhaltung und Fortführung gekümmert haben bzw. heute kümmern.

Dir und Deinem Mann wünsche ich jetzt aber erst einmal viel Summen im Unterleib, einen soften Einstieg dafür und Grenzen, die sich aufgrund überwiegend positiver Erfahrungen ganz behutsam ständig erweitern. Für die Einbeziehung Deines Mannes kann ich Dir noch empfehlen, gemeinsam zu lesen oder vorzulesen (Sub kann dabei z.B. schön gefesselt sein und etwas Vibrierendes zwischen den Beinen haben oh). Es gibt tolle Romane aus dem Soft-SM-Bereich, die richtig Lust machen, selbst wenn man mit BDSM noch keine / kaum Erfahrung hat. Neulinge lernen dabei auf ganz angenehme Weise. Sachbücher gibt es natürlich auch. Der Klassiker von Chanta Rose mit den tollen Fotos dürfte auch Deinen Mann nicht unbeeindruckt lassen.

Steve
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.09.2012 20:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]