hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wiki - Re: Eben erst erwacht oder auch entrückt...

geschrieben von spazio  am 28.09.2012 um 11:24:24 - als Antwort auf: Wiki - Re: Eben erst erwacht oder auch entrückt... von rulaman
Lasse es uns doch einfach probieren.

Ach nee, lieber nicht! Ich finde es besser, wenn alles so bleibt wie es ist, authentisch, mit verschiedenen Ansichten usw.

Wer würde denn bei einem "Fessel-Wiki" darüber entscheiden (können), was nun "richtig" oder "falsch" ist?
(Sehr) lange, aber dennoch (oder gerade deswegen) interessante Beiträge müssten sozusagen normiert und gekürzt werden. Da bliebe meines Erachtens viel auf der Strecke.

Mehr hielte ich davon, die Suchfunktion auszubauen und ggf. auch besser zu dokumentieren.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.09.2012 11:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]