hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Tolle Position

geschrieben von Sarah  am 17.10.2016 um 05:41:18
Hallo liebes Forum
Mein liebster und ich finden es toll uns gegenseitig zu fesseln.
Wobei wir die Rollen durchtauschen.  Natürlich immer im gegenseitigen Einvernehmen.
Mittlerweile ist der Kerl so frech zu mir wenn ich gefesselt bin das ich mir auch einmal etwas einfallen lassen muss.
Lief bisher immer normal ab ( auf dem Bett oben und und fest und fertig).
Jetzt meine Frage an das Forum!
Kennt Ihr eine Position in der sich Männer total schutzlos finden bzw.die erniedrigend ist?
Oder eine Position die alles interessante gut zugänglich macht?
Wichtig wäre mir allerdings das Er sich da unmöglich selbst befreien kann!
Und wenn der Kerl gefesselt wird wäre es nett wenn Der sich sowenig wie möglich bewegen könnte.
Muss zwar nicht sein wäre aber prima.
Auch für Tipps was ich Ich mit Ihm gefesselterweise anstellen könnte werden nett.
Übrigens es soll mir Spaß machen nicht Ihmspitz.
Es muss auch nicht allzu bequem sein, hält der schon aus ist ein grosser.zwinker

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen

Danke im voraus

P.S.Haben Platz ohne Ende und einige Spielsachen (Manschetten,Seile,Ballknebel usw. sind Vorhanden).
Wenn was fehlt, wirds gekauft kein Problem.






---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.10.2016 14:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]