hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tolle Position

geschrieben von Sarah  am 18.03.2017 um 23:55:44 - als Antwort auf: Re: Tolle Position von Ralf
Hallo Ralf
Danke für die Frage.
Du hast natürlich recht. Man kann alles mögliche dafür benutzen.
Aber so zusammen geknötelte Strumpfhosen sind die beste Wahl!
Durch das glatte Material sind die Dinger recht verformbar und verteilen sich ganz prima im Mund.
Mit etwas Nachdruck von außen flutschen die ganz prima rein und machen ihre Arbeit.
Außerdem saugen die den Speichel nicht so auf.
Sonst ist das sehr unangehm.
Ich hoffe ich Dir weitergeholfen, wenn nicht lass es mich wissen.
LG
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.03.2017 21:44
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]