hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tolle Position

geschrieben von Sarah  am 23.10.2016 um 23:39:16 - als Antwort auf: Re: Tolle Position von Katja
Hallo Katja
Wenn Deine Geschichte so wie beschrieben funktioniert hat muss ich so ein Teil haben.
Am besten in verschiedenen Größen und Maschenweiten.
Sicher kriegt Frau Ihn da schlecht rein und man muß sich was einfallen lassen um Ihn ins Netz zu locken und zu fangen. Ist doch mal ne Herausforderung für das schwache Geschlecht oder?.
Wäre lieb wenn Du Deine Freundin mal fragen könntest wo sie das Ding her hat.
Adresse wäre Prima. Preislich lieber etwas höher, soll Ihn ja auch sicher aufbewahren.zwinker
Könnte mir vorstellen etwas grobmaschiger wäre auch nicht schlecht wenn die Qualität stimmt und die Finger an den Maschen nichts kaputtmachen könnten.
Ich könnte mir vorstellen wenn der Mann da drin rumzappelt und Befreiungsversuche unternimmt den Flaschenzug einsetzen und schauensmile.
Denke durch den Zug ziehen sich die Maschen sehr zusammen und fixieren so manche Sachen die da durchfingern oder?
Sorry das ich so viel Frage aber Interessiert mich eben.
Wenn Mann so geknebelt,ist dann wirklich Ruhe? Hält der das länger aus?
Wäre total super, der nervt immer mit dem Gelaber. Ist das schlimm für die Jungs mit den Strumpfhosen im Mund?  Klar mögen sie das nicht aber das ist ja das schöne daran. Aber gehört eben dazu oder? Vielleicht sind hier auch Kerle die Erfahrung damit haben?
Muss wirklich nicht angenehm sein, für den geknebelen Mann. Denke Katja's Idee ist ne Supersache für die Frau

Sarah
Vielen Dank im voraus


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.10.2016 08:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]