hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tolle Position

geschrieben von colle  am 21.10.2016 um 22:19:10 - als Antwort auf: Tolle Position von Sarah
Hi
nimm doch eine ROLLE Frischhaltefolie und wickel Ihn als Mumie ein.
lass Nase und Mund Frei damit du dich darauf setzen kannst um dich verwöhnen zu lassen.
Seinen "KLEINEN" kannst du auch nachträglich frei schneiden um zu reiten oder ihn nachdem du deinen Spass hattest noch ein wenig zu quälen.
viel Spaßß colle
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.10.2016 11:44
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]