hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tolle Position

geschrieben von Gast  am 24.10.2016 um 22:18:56 - als Antwort auf: Tolle Position von Sarah
Hey Sarah
Meine liebste hat mich mal mittels Wette in eine eine Hundebox gesperrt.
Soll heißen wir haben uns die Zeit vertrieben und mittels Wetten gegenseitig gefordert.
Eine dieser Wetten ging schief und ich sollte als Strafe dafür in den Hundekäfig kriechen und Ihn schliessen. War eigentlich nicht das Problem aber der für grosse Hunde geplante Käfig. Ist für ausgewachsene Männer dann doch ziemlich klein.
Bis zu diesem Tag hatten wir nie was mit Fesseln am Hut.
Nunja ich habe wie sich das gehört die verlorene Wette abgegolten. Indem ich in den Käfig kriechen wollte aber zu lang war. Doch die Bestand darauf und ließ nicht locker.
Nach etlichen energischen Vorschlägen hab ich's dann mit den Füßen voran und dem Kopf zwischen den Knien probiert. Hab mich mit den Händen dareingezerrt bis zum Anschlag, aber nichts zumachen. Der Poppers stand noch raus. Den hat Sie dann mittels ihrer Stöckelschuhe reingetreten und die Tür zugedrückt. Danach einige Vorhangschlösser rausgekramt und die Tür verriegelt.
Das Luder hat das alles vorher geplant und mich absichtlich dareingezwängt.
Was danach kam möchte ich nicht im Forum kundtun. Ist deiner Phantasie überlassen.
Mfg Gast

P.S. Ich denke dein Schatz ist nicht so doof wie ich.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.10.2016 08:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]