hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tolle Position

geschrieben von Sarah  am 31.12.2016 um 00:30:19 - als Antwort auf: Re: Tolle Position von Gast weiblich
Hallo Gast weiblich
Mach mir bitte keine Angst. Das Teil muss den Kerl einfach aushalten!
Hab mir schon soviel Sachen zusammengesponnen die ich mit Ihm anstellen will.
Ich dachte da an so eine Gitterbox (natürlich nicht Kunststoff).
Diese Dinger kosten auch ein paar Euros.
Denkst Du wirklich das Er da wieder rauskommt?
Das Häuschen das ich mir für meinen Schatz ausgesucht habe würde mich über 150� kosten
Und muss absolut sicher sein sonst bekomme ich glaubich Ärger mit Ihm.
Dieser Käfig Ist auch richtig eng für den Armen. Ich hoffe das ich den Kerl da irgendwie reinkriege.
Ich denke das Mann da weniger Kraft einsetzen kann wenn Er in einer ziemlichen Zwangshaltung ist😜.
Denkst Du nicht das ein Kerl da sicher weggeschlossen ist?
Bitte sag mir ehrlich Deine Meinung.
Das wäre richtig Sch.... wenn der da rauskommst👿
Mit freundlichen Grüßen Sarah
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.01.2017 10:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]