hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tolle Position

geschrieben von Fatman  am 04.01.2017 um 17:05:57 - als Antwort auf: Re: Tolle Position von Sarah
Hallo.

>Ich dachte da an so eine Gitterbox (natürlich nicht Kunststoff).

Mal eine wirklich gute Idee!

>Diese Dinger kosten auch ein paar Euros.

Gibt es neu und mit verschliessbarem Deckel für gute 300 Eur.

Dann gibt es die bei Händlern, die mit gebrauchten Verpackungsmitteln handeln, auf denen Pfand ist,  für 40-60 Eur.

Auf dem Schrott wird es mit ca. 15-20 Eur deutlich billiger.
Dort darauf achten, dass der Boden noch OK. ist.

>Denkst Du wirklich das Er da wieder rauskommt?

Mit ein paar Modifikationen der Box garantiert nicht.

Oben zumachen. (Gitter/Blech drauf schweissen oder Holzplatte festschrauben)

Der Kerl kommt ja auch durch die obere, vordere Klappe hinein.
Diese hat auf einer Seite schon ein Blech, damit der Sklave nicht an den Federmechanismus kommt.

Auf der anderen Seite müsste da noch ein kleines Blech eingeschweisst werden.

Die untere,vordere Klappe festschweissen.

In der "Luxusvariante" wird ein Originaldeckel für die Box besorgt und es werden überall Laschen für Vorhangschlösser angeschweisst.

Die Jungs vom Schrott machen Dir die Arbeiten für sehr kleines Geld. Ansonsten wird ein Fachbetrieb damit beauftagt, der Dir das Ding auch fährt und in den 5. Stock schleppt.

Kantige Stellen bzw. Grate müssen geglättet werden und dann würde ich das Ding in einem tuntigen Pink ansteichen, damt der Sklave auch daran seine helle Freude hat.

Was wurde denn aus meiner Idee mit dem Sitzgurt?!?

MfG.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.01.2017 09:46
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]