hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tolle Position

geschrieben von Gast  am 21.05.2017 um 00:21:42 - als Antwort auf: Re: Tolle Position von Katja
Hallo Sarah
Sorry weis schon das ich spät dran bin
Bin total sprachlos über Deinen Bericht. Das mit dem Knebeln per Strumpfhosen ist ja bloß noch genial und bestimmt auch sehr wirksam🤐. Ich finde die Idee einfach super G....  Am besten eine mehr reinstopfen und etwas enger oben drüber damits nicht zu laut wird. Ich glaube die Dinger flutschen bei jeder Öffnung des Mundes weiter rein und der Mann hat keine Chance.
Aber das mit dem ''kleinem'' Netz für den Mann  und hochziehen ist ja wohl bloß noch der Hammer.
Dann noch so wie von Dir beschrieben geknebelt, echt ne Super Idee.
Das Netz würde sich durch sein Gewicht beim hochziehen zusammenziehen und Er wäre in dem Ding gefangen.  OH JAAAH das wäre doch schon ziemlich nett.

Bei uns wäre alles vorhanden! Seile - Balken -Ketten - Flaschenzug (elektrisch) im Keller.
Auch ziemlich viele  Strumpfhosen zum Knebeln und drüberziehen.
Meine Bitte Sarah!
Schreib kurz wo es so ein 'kleines' Netz für Herren gibt.
Natürlich muss es nicht günstig sein. Lieber teuer und sicher!
Eventuell auch elastisch oder grobmaschig.
Egal Hauptsache sicher.
Ich hoffe Du kannst mir nach der langen Zeit noch helfen!
Oder Irgendwer hier weis wo es sowas gibt!

Wäre total Super! Er aufgehängt im extrem engen Netz! Freischwebend total ausgeliefert und wehrlos.
Und ganz wichtig!!!  GEKNEBELT 😊
O. K. Ich bin Reiterin und muss öfter mal dressieren.


Danke im voraus

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.05.2017 15:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]