hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tolle Position

geschrieben von Lara  am 27.02.2017 um 19:29:12 - als Antwort auf: Re: Tolle Position von Sarah
Hi Sarah,
danke dafür, das hört sich schon mal gut an. Lässt sich das ganze auch noch toppen? Also was kann ich machen, wenn ich es wirklich fast übertreiben möchte?
Werde wahrscheinlich statt der Unterhose meinen Slip benutzen, sieht er ja nicht was da in seinen Mund wandert haha.
Und wenn ich fertig mit ihm bin, lass ich ihn meistens noch eine Weile gefesselt, häufig schläft er dann auch ein weil er so erschöpft ist. Soll ich für die Zeit den Knebel lieber rausnehmen oder kann ich ihn drinlassen wenn ich drauf aufpasse?

LG Lara
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.02.2017 14:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]