hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tolle Position

geschrieben von Tatjana  am 26.10.2016 um 22:57:53 - als Antwort auf: Re: Tolle Position von Katja
Hallo Katja
Ich hab mit großer Aufmerksamkeit deinen Bericht gelesen. Ich finde das ganz prima wie du das gemacht hast. Würde mir auch spassmachen. Müsste mir allerdings noch eine Gerte bzw. schwachen Elektrodings besorgenspitz.  Ich denke auch das ist anregender wenn der da ein bisschen Bewegung hat.
Ich hab mal einen Film gesehen in dem ein Mann mit einem Netz gefangen wurde. Das hatte aber große Maschen dafür sehr dünne Seile und war riesig. Der hat sich dann darin  verhäddert und eigentlich selber gefesselt. Wäre bestimmt ne nette Idee und viel weniger Arbeit.
Wie bei dir läuft der nach dem Duschen immer nackelig rum um ins Schlafzimmer zu kommen und sich anzuziehen. Auf diesem Weg wäre so ein grosses Netz was zufällig über Ihn fällt schon recht nett.
Aber jetzt zur Realität, weißt du wo es solche Fischernetze gibt?
Kannst du deine Freundin mal fragen?
Vielleicht gibt's die ja auch in verschiedenen Größen.
Oder wer sowas anfertigt?
Evtl. nach Wunschsmile.
Prima wäre so eins wie bei Dir was nicht allzu groß ist. Oder noch enger damit der da fest fixiert ist.
Ich dachte da an was extrem robustes was der nicht kaputtmachen kann.
Problem bloß, das gleiche wie bei Dir,
Wie soll der Grosse in das kleine?
Egal fällt mir schon was was ein! Hoffe ich!
Hätte ihn gerne aufgehängt im Netz und geärgertsmile.
Also am besten so das der in seinem Netz so richtig eng eingeschnürt und hilflos istupdown.
Und der soll da erst rauskommen wenn ich dass will.
Oder etwas später.zwinker

Wäre Super Dankbar für eine Antwort von Dir



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.10.2016 08:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]