hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tolle Position

geschrieben von Sarah  am 05.02.2017 um 23:00:40 - als Antwort auf: Re: Tolle Position von Ilse
Hallo Ilse
Danke für die nette Beschreibung.
Wäre bestimmt Super das umzusetzen.
Aber das traue ich mich nicht.
Hab Angst das Er sauer wird. In meinem Kopf wäre das die absolute Traumposition.
Die Beinchen schön breit gespreizt.
Schön vorgebeugt und sein bester Freund sehr kurz runtergebunden, so dass  Er in einer totalen Zwangslage verharren muss
Dann kontrolliert😋 bearbeiten und Seine Position ausnutzen.
Ach ja ultrageknebelt sowieso.
Wie gesagt  trau mich nicht aber vielleicht irgendwann dann doch.

Danke nochmal für den Tipp

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.02.2017 17:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]