hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tolle Position

geschrieben von Sarah  am 27.12.2016 um 00:17:56 - als Antwort auf: Re: Tolle Position von Gast
Hallo Gast
Sorry für die späte Antwort aber hatte viel Arbeit und einige Vorschläge aus diesem tollem Forum abzuarbeiten.😏
Aber das mit Mann in der Hundebox lässt mich nicht los.
Sagmal ehrlich aber bitte wirklich ehrlich!
Kommt ein kräftiger und eventuell total wilder Mann da nicht raus?
Wenn Mann sich mit aller Gewalt da reinspreizt und wütend ist geht das Ding doch kaputt oder?
O.K. Wie du schon sagst, sehr eng und keinen Platz wäre da besser😏.
Aber alle Spekulationen beiseite, ist Mann da wirklich sicher verstaut und absolut ausbruchsicher aufgehoben?
Hab mal mit dem Bandmas an mir gemessen und gut zugegeben.
So gerechnet ist ein mittlerer Gitter-Hundekäfig mehr als ausreichend und auch noch billiger.
Ich denke mir eben wenn der da keinen Platz hat kann der auch nicht so drücken bzw. arbeiten um freizukommen.

Würde mich über eine Antwort freuen
LG Sarah
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.12.2016 18:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]