hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tolle Position

geschrieben von Gast weiblich  am 28.12.2016 um 00:37:19 - als Antwort auf: Re: Tolle Position von Sarah
Hallo Sarah
Ist echt ne tolle Idee mit dem Hundekäfig. Aber das funktioniert garantiert nicht.
Bin mir absolut sicher das Mann das Teil in seine Einzelteile zerlegt.
Wenn Mann sich da  reinspreitzt ist der Käfig Geschichte. Habe selber sowas im Kofferraum stehen und benutze das täglich. Wenn ich das Teil mal ausladen muss merke ich immer wie instabil diese Konstruktion ist. Sicher gibt es auch andere mit den dicken Gitterstäben (3 cm bestimmt).
Aber darüber kann ich dir leider nichts sagen.
Aufjedenfall würde ich mich nicht auf sowas verlassen. Stell dir vor Du ärgerst Ihn in dem Teil und er wird richtig sauer, und sprengt sein Gefängnis. Da könnte ich mir schöneres vorstellen!
Allerdings ist der Gedanke doch schon recht nett.😋😋😋
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.12.2016 15:59
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]