hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tolle Position

geschrieben von Ki  am 07.02.2017 um 13:15:28 - als Antwort auf: Tolle Position von Sarah
noch interessiert?

OK.

Du brauchst 2 kurze Seile und zewi Koffergurte.

Er setzt sich auf den Boden, Knie nach oben (siehe Bild). In die Leisten legst du jeweils einen (vorerst) offenen Koffergurte (blau im Bild). Die Seile (rot im Bild) bindest Du so an die Handgelenke, dss kein Blut abgeschnürt wird(!), aber die Hand auch nicht frei kommt. Dann bückt er sich etwas nach vorn und verkreuzt die Unterarme hinter dem Kopf und Du führst das Seil der linken Hand unter das rechte Knie, das der rechten Hand unter das linke. Dann knotest Du die Seilenden hinter dem Rücken zusammen (evtl. vorsichtig etwas nachziehen, damit es einigermaßen straff ist: die Knie sollen etwas nach hinten gezogen werden).

Dann legst Du ihn vorsichtig auf den Rücken und fesselst die Füße mit den Koffergfurten straff an die Oberschenkel. Feritg ist Dein Spielzeug :)..

Du kannst ihn dann natürlich nach belieben knebeln oder die Augen verbinden (obwohl letzeres schade wäre).. Ein Butplug ist auch gut (verhindert furzen :-) )...

Die Stellung sollte nicht zu lange beibehalten werden, vielleicht max. 15 Minuten.

[IMG]http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/6cswprj6.png[/IMG]


Gruß
Ki
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.02.2017 22:45
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]