hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tolle Position

geschrieben von Lindi  am 21.10.2016 um 13:19:45 - als Antwort auf: Tolle Position von Sarah
Hallo Sarah,
ich werde von meinem Partner oft mit sogenanntem Microbondage gefesselt. Man fesselt nicht Arme und Beine, sondern eben nur Finger und Zehen (meist mit kurzen Kabelbindern).
Es gibt ganz effektive Varianten:
Ich muß beide Fußsohlen gegeneinander legen und er fesselt dann die beiden kleinen und die beiden großen Zehen zusammen. Dadurch kann ich die Füße nicht mehr ausstrecken und somit die Beine nicht mehr schließen. Muss beim Mann auch funktionieren.
Oder er fesselt mir die großen Zehen an die Brustwarzen (nicht durch die vorhandenen Piercings, sondern indem er die Brustwarze zwei oder dreimal mit reißfestem Garn umwickelt). Ausstrecken der Beine ist bei dieser Variante auch unmöglich. Das müsste bei ihm ja entsprechend mit Penis und Hoden entsprechend zu machen sein.
Zuvor solltest du ihm aber die Hände so fesseln, dass er nicht hinlangen kann, z.B. die Daumen entsprechend an einem Knebel befestigen.
Viel Spaß und lass mal was hören hier, ob es in deinem Sinne so funktiuoniert hat.
Lindi

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.10.2016 11:44
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]