hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: Ein gelungener Abend...

geschrieben von Knebelmaus  am 28.01.2024 um 13:46:13 - als Antwort auf: Ein gelungener Abend...  von Hero
Hallo Hero,

ich lese immer wieder gerne Deine Geschichten. Ich denke auch dass diese, zumindest zum Teil, aus Erlebnissen resultieren.
Sollte es so sein, habe ich mal eine Frage zu Euren Knebelvarianten. Vor gaaaanz langer Zeit habe ich schon mal eine ähnliche Frage im Forum gestellt.

Vor Jahren hatte mein Mann (Herr) die Idee bzw. den Wunsch geäußert, mich mit meinen eigenen Slip zu knebeln. Jedoch sollte das Höschen getragen sein. Diesbezüglich habe ich da einige bedenken bezügl. der Hygiene.

Vorschläge aus dem Forum (frischen Slip) zu verwenden haben wir probiert, aber da war ich für meinen Männe nicht gut genug geknebelt. Somit ist die Knebelvariante über die Zeit "eingeschlafen"

Nun lese ich in Deinen Geschichten immer wieder von den Knebelungen mit Höschen und dadurch wurde ich wieder an den schon läääängere "vergessenen" Wunsch erinnert.

- verwendet ihr saubere oder auch schon getragene Höschen???
- wie seht ihr die Sache mit der Hygiene???
- welche Empfindungen und Gefühle haben die geknebelten (bei einem getragenen Höschen) ..... was sicherlich absolut individuell ist.

Ich würde mich freuen aus Eurem Erfahrungsschatz u.U. zu profitieren und eventuell meine innere Schweinhündin zu überwinden und meinen Männe ggf. nach soooo langer Zeit zu überraschen.

Einen schönen Restsonntag und liebe Grüße

Knebelmaus (Tina)



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.01.2024 14:46
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]