hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Ein gelungener Abend...

geschrieben von Hero  am 27.01.2024 um 05:41:33
Leider ging das Handballspiel verloren.
Nach RTL aktuell zwang mich Yvette, sie zu fesseln & zu knebeln, wenn ich das Spiel in Ruhe schauen möchte.
In ihrem roten kurzen Nachthemd, rotem Höschen, da könnte ich mir etwas anderes vorstellen.

Sie : Katja schläft, sie hat eine
      Schlaftablette genommen.
Ich : Sie tut mir leid am Montag
      soll es ja besser sein, da
      ist alles vorbei.
Sie : Ja da hast du recht.
      Los jetzt wenn du deine Ruhe
      haben möchtest.
      Schön fest die Seile & den
      Knebel machen. Werde versuchen    
      mich zu befreien.
Ich : Danke für den Tipp. Los setz
      setz dich auf den Stuhl.
      Hände auf den Rücken. Mit
      aller gebotenen Sorgfalt
      fesselte & knebelte ich  
      Yvette.
Sie : mmppff, mmppff....

Sie war zu laut, Knebel raus Neuen anlegen.
3 Höschen in den Mund geschoben, in ihrem  geöffneten Mund fixierte ich mit Physio Band den Knebel. So geknebelt, schoben sich die Höschen tiefer in den Mund..... Ruhe war.
Die Schlingen & Knoten saßen fest & sicher. Keine Chance an sie dran zu kommen & zu lösen.
Yvette wand sich wie ein Aal.
In 20 Min. beginnt das Spiel, was tun, daß sie Ruhe gibt....?
Den Oberkörper fester an die Lehne fixieren.
Beine mit einem weiteren Seil an den Oberkörper hochgezogen & im Genick fest gebunden.
So saß Yvette nun neben dem Fernseher.
Ihr rotes Höschen war gut zu erkennen, so etwas gefällt ihr.
Fast 3 Stunden lang, ließ ich sie so sitzen.
Nach dem Spiel, erlöste ich Yvette, sie rieb mechanisch ihre Handgelenke & Ellenbogen.

Sie : Heute habe ich das gefesselt &
      geknebelt sein richtig
      genossen. Gehe duschen, mein  
      Slip ist feucht, ich bin
      verschwitzt, kommst du mit ?
Ich : Ja warum nicht. Du hattest
      keine Chance, die Fesseln zu
      lösen.
Sie : Hast du gut gemacht.

Nach der Dusche, Yvette störte sich an meinem 2 Tage Bart, nicht im Gesicht, hatte mich Nachmittags noch rasiert.
Nein bei meinem / ihrem besten Freund. Yvette kümmerte sich darum, bis ich so glatt war wie sie selbst.
Als Belohnung, daß ich still gehalten habe, gab es einen BJ.

Wir fielen etwas müde aber glücklich ins Bett.
Yvette hatte noch Lust & wir liebten uns noch. Anschließend schliefen Yvette & ich Arm in Arm ein.
Wie sie so da liegt, zum verlieben.
Ich decke sie zu. Nehme sie, nachdem ich diese Zeilen beendet habe, in meine Arme.

Beim Frühstück werden wir 3 besprechen, was wir heute noch so alles anstellen.
Eigentlich wären die Mädels dran mich mal wieder zu fesseln & zu knebeln.
Ich lasse mich überraschen.

Wir wünschen allen einen schönes Wochenende.

zwinkersmile-orangekussherz













---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.01.2024 10:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]