hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: Ein gelungener Abend...

geschrieben von Knebelmaus  am 30.01.2024 um 09:56:51 - als Antwort auf: Re: Ein gelungener Abend...  von Hero
Guten Morgen Hero,

bin gerade aus dem Bad gekommen und habe mich nur nach unserer Kleiderordnung angezogen. Mein Männe muss heute und morgen in die Firma. Heute hat er mir das Schrittseil selbst angelegt und das ziemlich stramm smile. Ansonsten mache ich heute meine Hausarbeiten und gehe später noch einkaufen und bereite dann das Abendessen vor.

Auch bei uns geschieht alles nur einvernehmlich, auch wenn die Kleiderordnung vielleicht sich komisch anhört, aber da ich aus Zeitgründen nicht täglich gefesselt und geknebelt werde ist das nach der Meinung meines Mannes eine Erinnung für mich an seine "Dominanz".

Beim Frühstück hat er mir auch schon mitgeteilt, dass ich morgen den ganzen Tag einen ferngesteuerten Vibrator tragen muss. Dieser kann von ihm aus über ein App gesteuert werden. Es funktioniert richtig gut. Hier wird dann auch das bereits gestern erwähnte Miederhöschen zum Einsatz kommen. Mein Mann "fährt" diese Art Unterwäsche irgendwie voll ab smile. Er ist der Meinung, dass er einen Knacks in der Kindheit abbekommen hat, Auch wenn das Höschen schon recht eng und nicht gerade bequem ist trage ich es natürlich freiwillig um den Vibrator den ganzen Tag fest and der richtigen Position zu halten. Dieses Spiel praktizieren wir mehrmals in der Woche.

Es ist schon ziemlich gemein, aber sehr erregend, da ich nie weiß, wann der Vibrator angeht....und ich werde auch nicht "KOMMEN"...... er hat da schon ein ziemlich gutes Gefühl wann er abschalten muss. Das ist mehr als unfair aber trotzdem ein Megagefühl für mich.

Auch wenn er das noch nicht erwähnt hat, gehe ich davon aus, dass ich morgen auch zur Aufgabe gemacht bekomme, einen Knebel bereit zu halten und sobald das Teil anfängt ich mich zu knebeln habe. Als Beweis muss ich ihm ein aktuelles Bild auf sein Handy schicken.

Schon heute drehen sich meine Gedanken um Morgen und ich bin voller Vorfreude.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und freue mich schon wieder von Dir zu lesen.

Liebe Grüße
Tina
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.01.2024 09:57
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]