hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: Ein gelungener Abend...

geschrieben von Hero  am 01.02.2024 um 22:19:05 - als Antwort auf: Re: Ein gelungener Abend...  von Knebelmaus
Hallo Knebelmaus, wie versprochen
schreibe ich Dir wie der heutige Tag
verlief.
Nachdem Frühstück, durfte ich die beiden Mädels nach ihren Vorstellungen knebeln & fesseln.
Nachdem die zwei mich gestern fachgerecht verschnüren & knebeln, verwöhnen, melken... durften.
Antje, trug ein vorne geköpftes kurzes Jeanskleid, Feinstrumpfhosen, Pumps.
Eva, schwarze Halterlose, grauer knielanger seitlich hoch geschlitzter Rock, rote Bluse, rote Büstenhebe, Pumps.
Bei uns gibt es keine Kleider Vorschrift. Jede trägt was ihr gefällt & bequem ist.

Antje, fesselte ich am Vormittag auf einen Stuhl. Arme & Ellenbogen fest verschnürt, die Beine an Knöcheln & oberhalb der Knie gefesselt.
Hand. - & Fussfesseln eng zusammen gezogen. Ein hellblaues Höschen konnte man erkennen.
Ein Ballknebel, fest im Genick fixiert, rundete alles ab.
Eva, Arme auf den Rücken gefesselt,
sie musste sich auf den Boden setzten, vorher zog ich ihr den Rock aus.
Ein rotes Höschen wurde sichtbar.
Beine & Oberschenkel fest zusammen gebunden.
Bei Beiden genoß ich jede Schlinge, jeden Knoten denn ich festzurrte.
Eva knebelte ich doppelt, Höschen in den Mund, fixiert mit einer Strumpfhose, zweite Lage Slips ebenfalls mit einer Strumpfhose fest im Genick gebunden.
So blieben beide ca. 3 Stunden, bis zum Mittag gefesselt & geknebelt.

Am Nachmittag standen beide im Strappado.
Arme sehr hochgezogen, beide mit einem Penisgag geknebelt.
Breibeinig standen sie da, ich konnte ihre wohlgeformten Beine & knackigen Popos betrachten.

Beide wurden von mir nacheinander an ihren Schenkeln, Pobacken & Perlen, bis kurz vor ihrem Höhepunkt gestreichelt, massiert, verwöhnt. Das wiederholt ich einigemale.
Die Zwei stöhnten in ihre fest fixierten Knebel.
Vergebliche Versuche die Fesseln zu lockern / zu lösen blieben erfolglos.

Anschließend wurden beide im Wohnzimmer, mit einem Schrittseil in den Hogtie gelegt. Den Rest vom Tage kennst du ja bereits.

Am Wochenende sind für die 3 Mädels Yvette, Antje & Eva weitere Fesselsessionen geplant.

Am Sonntag werde ich mich mit Evas Gatten treffen, ein Gespräch von Mann zu Mann. Hoffe ich kann etwas bewirken & helfen.

Wir wünschen Dir einen schönen Freitag, lass Dich verwöhnen.

Gruß Hero

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.02.2024 08:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]