hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: Ein gelungener Abend...

geschrieben von Saxana  am 28.01.2024 um 15:18:49 - als Antwort auf: Re: Ein gelungener Abend...  von Knebelmaus
Hallo Knebelmaus Tina,

ich hoffe es ist OK wenn ich mich da einhake.

Getragene Höschen, auch wenn es die eigenen, allerdings unterschiedlich lange getragene Höschen sind, geben einem schon einen gewissen Geschmack im Mund, wenn sich dieser mit dem Speichel verbindet.

Es ist natürlich auch zu beachten, dass nicht Teile der Slips im Mund in Richtung Rachen gelangen, was einen Würgereiz auslösen würde und wenns dumm läuft die Atmung beeinträchtigt.

Wie wäre es sonst mit anderen heftigen Knebelvarianten wie z.B. einem Mundspreizer mit Zungen- und Lippenfixierung oder einem Rohrknebel mit Zufuhr allerlei unangenehmem?

Knebelliebende Grüße
Saxana
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.01.2024 15:18
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]