hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: Ein gelungener Abend...

geschrieben von Knebelmaus  am 29.01.2024 um 12:40:39 - als Antwort auf: Re: Ein gelungener Abend...  von Hero
Hallo Hero,

vielen Dank für Deine Antwort- auch wenn Du mir bei meinem "Problem" nicht weiterhelfen kanns können wir uns gerne austauschen.
Kurz zu uns.......wir sind beide Mitte 50, kennen uns schon seit 40 Jahre. Dieses Forum drückt genau unsere Leidenschaft aus......hilflos gefesselt und erregt.
Bei unserer Fesselleidenschaft haben wir, bis auf kleineren "Lustschmerzen" (sanfte Nippelklemmen oder auch Nippelsauger) mit Schmerzen nichts am Hut.

Ich bin ausschließlich diejenige die gefesselt und geknebelt wird. Mein Männe ist der "dominante Part" und entscheidet was ich anziehen muss/soll oder wie, wann und wo ich gefesselt und geknebelt werde. Alles jedoch eher spielerisch. Er hat ein Faibel für sexy Unterwäsche aber auch für eher stramme Unterwäsche wie z.b, Miederhöschen..... dazu mal später mehr.

Wir haben gewisse Kleiderregeln und Regeln für das tägliche Leben aufgestellt und mein Mann darf mich auch dahingehend kontrollieren.

Wenn er im Homeoffice arbeitet, werde ich auch öfter den Tag über gefesselt und geknebelt und mache dann die Hausarbeit.

Was ich auch ,ohne gefesselt zu sein täglich tragen muss ist ein Schrittseil mit Konten an entsprechenden Stellen. Dies wird auch regelmässig kontolliert und gegebenfalls wird der Sitz des Seiles von ihm noch korrigiert. Das Tragen geht natürlich nur daheim oder wenn wir unterwegs sind nur dann wenn ich einen Rock trage. Röcke tragen ist im Frühjahr und Sommer Pflicht.

Das sollte es erstmal als Grobvorstellung gewesen sein.

Liebe Grüße
Knebelmaus
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.01.2024 21:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]