hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: Ein gelungener Abend...

geschrieben von Knebelmaus  am 02.02.2024 um 10:41:41 - als Antwort auf: Re: Ein gelungener Abend...  von Hero
Hallo Hero,
ich beneide dich dass ihr die Fesselleidenschaft täglich so ausleben könnt.
Aus Zeitgründen ist dies in dem Ausmaß leider für uns nicht möglich.

Wir "bauen" zwar für mich im täglichen Leben so einige Gemeinheiten ein (siehe Vorgestern) aber komplett gefesselt und auch meine Befriedigung steht meist nur am WE an. Die Wartezeit ist schon ziemlich "grausam"

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Knebelmaus
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.02.2024 12:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]