hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: Ein gelungener Abend...

geschrieben von Hero  am 29.01.2024 um 22:50:43 - als Antwort auf: Re: Ein gelungener Abend...  von Knebelmaus
Hallo Knebelmaus (Tina),
Danke für die offene Art wie Du schreibst.
Du hast mir mitgeteilt, daß Du unsere Geschichten / Erlebnisse verfolgst & gerne liest.
Yvette (42), Antje (63) Tochter & Mutter.
Katja (43) Freundin der Beiden.
Ich Hero (50) habe mich schon vorgestellt.
Die Mädels lieben & leben ihre Leidenschaft aus.
Für sie gibt's nichts Schöneres als geknebelt & gefesselt zu werden.
Ich lasse mich, das hast Du bestimmt auch gelesen, mich von ihnen fesseln, knebeln & verwöhnen, dazu muss ich sie aber meistens überreden bzw. überzeugen.
Die 3 sind sehr passiv / devot & zeigefreudig veranlagt.
Es tut mir leid, daß ich Dir, was das knebeln betrifft nicht weiterhelfen konnte.
Wir wünschen Dir, daß Du Deinen Mann überzeugen kannst, Dir Deine Wünsche zu erfüllen & umgekehrt.

Heute Abend musste ich, Yvette wiedermal fesseln & knebeln.
Sie hat mich solange genervt, bis sie ihren Willen hatte. Sie kann schon nerven, bis sie das bekommt was sie möchte. Ich denke, da seid ihr Mädels alle gleich. smile-orangezwinker

Ich wollte in Ruhe Frauenfussball in Sport 1 schauen.
Natürlich war sie mit gewaschenen Höschen & einer neuen Strumpfhose geknebelt.
Die Arme & Ellenbogen waren fest auf dem Rücken verschnürt.
Beine an Knöcheln & Oberschenkel gefesselt. Das ganze an die Brust angezogen, so saß sie vor mir auf dem Boden, an die Couch gelehnt. Durch ihre Feinstrumpfhose konnte ich schemenhaft erkennen, sie trug keinen Slip.
Durch ihre Bluse sah ich ihre harten Brustwarzen, sie war wie immer wenn sie geknebelt & gefesselt ist erregt.

Wir stehen nicht auf harte Sachen wie Kerzenwachs, Peitsche, schlagen.... Bei uns geschieht alles freiwillig & in Absprache. Katja hat Nippelklemmen in ihrem Fundus, sie kommen aber selten zum Einsatz.
Es wäre schön, wenn wir in Kontakt bleiben könnten.
Vielleicht hast Du / habt Ihr noch Ideen wie ich die Mädels "verwöhnen"
kann.

Wir wünschen Euch einen schönen, fesselenden, geknebelten Abend, der keine Wünsche offen lässt.

Yvette, Antje, Katja, Hero

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.01.2024 07:48
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]