hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: Ein gelungener Abend...

geschrieben von Knebelmaus  am 29.01.2024 um 08:46:44 - als Antwort auf: Re: Ein gelungener Abend...  von Saxana
Guten Morgen Saxana,

vielen Dank für Deine "Einmischung" smile:-). Ich bin für jede Hinweise und Meinungen dankbar. Ich werde schon regelmäßig geknebelt. Meist mit einem Ball- oder Penisknebel oder aber auch einfach "nur" mit Tüchern. Das Knebeln löst bei mir eine gewisse Demütigkeit und absolutes ausgeliefert sein aus was ich auch geniesse. Wie ich geschrieben habe, habe ich aber mit dem Wunsch meines Mannes, mich mit meinem (getragenen) Slip(s) zu knebeln doch so meine Bedenken und deshalb suche ich hier andere Meinungen von Erfahrenen, da ich doch auf der anderen Seite ihm irgendwie gerne den Gefallen tun möchte obwohl ich mich auf der anderen Seite scheue, was
das bei mir selbst auslöst. Aber ich möchte auch verstehen, was mein Mann dabei für einen Kick hat. Er hatte mir auch vor längere Zeit auch schon Bilder von Pantyhoods gezeigt, was ihn anscheinend auch zusätzlich anmachen würde.
Auch wenn wir immer viel über unsere Neigungen sprechen möchte ich dieses Thema nicht mehr ansprechen da es uns schon länger vom Tisch ist viel mehr würde ich ihn viiiiiiielicht mal überraschen wollen.

Liebe Grüße
Knebelmaus
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.01.2024 08:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]