hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: Ein gelungener Abend...

geschrieben von Hero  am 30.01.2024 um 13:17:53 - als Antwort auf: Re: Ein gelungener Abend...  von Knebelmaus
Hallo Knebelmaus,
mit einer Nachricht von dir, da fängt der Tag gleich positiv an.
Eigentlich war es anders geplant, wie der Tag bisher verlief.
Heute Abend davon mehr.
Antje kam mit ihrer Freundin Eva zurück.
Werde mich mal mit Eva's Mann auf ein Bier, auf neutralem Boden treffen.
Beide sitzen gerade, während ich die Küche & Esszimmer aufräume, geknebelt & gefesselt im Wohnzimmer.
Werde die 2 noch ein Weilchen so sitzen lassen, habe ja noch Arbeit.
Dir wünsche ich einen schönen, erregenden Nachmittag.
Bis später, schreibe auf jeden Fall, wie der so nicht geplante Tag verlaufen ist.
Schaue gleich mal nach den Mädels.
Vielleicht muss ich die Knebel & Fesseln kontrollieren & nachziehen.

Grüßle
Hero
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.01.2024 15:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]