hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: Ein gelungener Abend...

geschrieben von Hero  am 28.01.2024 um 22:23:35 - als Antwort auf: Re: Ein gelungener Abend...  von Knebelmaus
Hallo Knebelmaus Tina
Hallo Saxana,
Danke für Eure Meinungen, Ideen, Anregungen, Fragen....
Hero ist mein Nickname, von einem meiner Vornamen.
Hero wurde ich auch bei der BW genannt, weil ich im Manöver, meist als, Erster mich zu Spezialaufgaben, Kommandos... gemeldet habe.
Nur zur Info wie der Name zustande kam.

Wir verwenden nur saubere, gewaschene Höschen, Slips... Auch neu gekaufte Teile werden vor Gebrauch gewaschen.
Der Höschen Knebel wird ebenfalls mit einer neuen Strumpfhose fixiert.
Die Mädels lieben es wenn sie mit Satin. - oder Seidenhöschen geknebelt werden.
Wenn der Mund ausreichend mit Slips gefüllt ist, muss die Geknebelte ihren Mund, wie beim Zahnarzt, ganz öffnen.
Anschließend werden die Slips fest & eng mit Tape oder Strumpfhosen fixiert, so werden die Höschen tiefer in den Mund geschoben.
So wird ein lautes Stöhnen verhindert.
Ihr könnt auch Slips in einen halterlosen Strumpf schieben, in im Mund platzieren & dich damit knebeln, so wird verhindert, was Saxana meinte, daß der Knebel wenn er fixiert wird zu tief in den Rachen rutscht.
Unsere Erlebnisse sind real & echt.
Die Mädels lieben & genießen es gefesselt & geknebelt zu werden.

Wie lässt du dich von deinem Mann fesseln, knebeln, fixieren...
Vielleicht finden wir, wenn du es uns mitteilst, Anregung es auszuprobieren.

Sorry, für die späte Rückmeldung.
Yvette durfte / musste ich fesseln & knebeln.
Heute mittag spielte doch Deutschland Handball.
Jetzt gerade liegt Yvette im Hogtie.
Geknebelt mit mehreren Höschen, fixiert mit 2 Strumpfhosen. Es läuft NFL auf RTL.
Die Mädels lieben den angenehmen, weichen Stoff in ihrem Mund.

Wünsche Dir, daß deine Fessel den & knebelnden Träume in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße
Hero



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.01.2024 08:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]