hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: Ein gelungener Abend...

geschrieben von Knebelmaus  am 01.02.2024 um 13:27:43 - als Antwort auf: Re: Ein gelungener Abend...  von Hero
Hallo Hero,

ich hatte zwar gestern Vormittag schon geschrieben, aber irgendwie wurde die Nachricht nicht verschickt.....[grübel-lilac].

Also sinngemäß hier was ich gestern geschrieben haben:

- mit Deinem Kopfkino bezgl. des Schrittseils liegts Du absolut richtig smile. Was die Praxi anbetrifft ist es so, dass das Schrittseil unter Hosen nicht wirklich bequem ist und auch die Gefahr besteht, das sich das Seil unter dünneren Hosen sich abzeichnet. Da ich im Herbst/Winter eher weniger Röcke trage kommt das Schrittseil in dieser  Zeit eher seltener in der "Öffentlichkeit" (draussen) zum EInsatz sondern nur Zuhause.

Gestern nach dem DUschen habe ich mich entsprechend der Kleiderordnung angezogen. Da mein Männe auf der Arbeit war musste ich ja bekanntlich auch den App gesteuerten Virbrator tragen. Diesen trug ich unter meinem Slip an der entsprechenden Stelle und nach Kleidervorschrift und damit nichts verruscht hatte (musste) ich noch ein enges Miederhöschen drüber gezogen. Ich erledigte dann die ansteheneden Hausarbeiten und wartete sehnsüchtig auf den Zeitpunkt der Aktivierung aus der Ferne. Insgesamt wurde der Vibrator 3x in unterschiedlichen Abständen und Längen aktiviert, aber immer nur soooo lange dass ich "nur" hilflos erregt wurde. Bei der ersten Aktivierung habe ich mir einen Tuchknebel angelegt und ein Bild meinem Mann auf das Handy geschickt.

Nun noch ein kleiner Hinweis zu unseren Kleidervorschriften:

-in der Regel (je nach Witterung) trage ich Röcke. Je nach Witterung Strumpfhosen über dem Slip und dann noch das "berühmte" Miederhöschen.

- spielen die Temperaturen mit, trage ich halterlose Strümpfe, muss aber noch zusätzliche einen Hüftgürtel (Girdle) mit Strapsen tragen und befestige hierran die halterlosen Strümpfe.

Miederhöschen und Hüftgürtel sind Stücke im Stil der 50-60er Jahren aus dehnbarem ab dennoch engen Nylon. Am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig da doch schon ziiiiemlich eng aber über die Zeit gewöhnt sich Frau daran smile und mittlerer Weile ist es für mich das normalste der Welt.

LG
Knebelmaus

P.S. ich hoffe das senden funktioniert
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.02.2024 13:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]