hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: Ein gelungener Abend...

geschrieben von Knebelmaus  am 31.01.2024 um 09:49:52 - als Antwort auf: Re: Ein gelungener Abend...  von Hero
Guten Morgen Hero,

mit deinem Kopfkino liegst du richtig[ätschsmile.  Das Schrittseil kann ich jedoch nur Zuhause oder auch außerhalb jedoch nur unter Röcken tragen (würde unter Hosen eher unangenehm sein und event. auftragen)......und es geht ja eigentlich niemanden was an.

Mit dem ferngesteuerten Vibrator ist es ähnlich...... dieser wird unter meinem Höschen an die entsprehende Stelle mit ein bissel Gleitcreme zwischen den Scharmlippen plaziert. Slip drüber und dann noch das stramme Miederhöschen damit es den Tag über an der richtigen Position bleibt. Hierzu eignet sich das Schrittseil eher suboptimal... und außerdem mag mein Männe mich unterherum stramm "verpackt".

Je nach Jahreszeit trage ich Strumpfhosen oder Halterlose......

Kleiderordnung:
- Slip, Strumpfhose, Miederhöschen
- Slip, Miedergürtel (Girdle) zum fixieren der Halterlosen

Das mit dem Miedergürtel ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber wir praktizieren diese schon sehr sehr lange. Sind Kleidungsstücke aus den 50gern smile und Anfangs eher etwas unbequem.

Sooooo ich mache jetzt mal bei uns bissel sauber und warte wann mein Männe  heute unser Geheimnis in meinem Slip endlich aktiviert[grübel]

Wünsche Euch einen schönen Tag

LG
Knebelmaus
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.02.2024 08:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]