hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: Ein gelungener Abend...

geschrieben von Hero  am 01.02.2024 um 18:48:20 - als Antwort auf: Re: Ein gelungener Abend...  von Knebelmaus
Hallo Knebelmaus,
Danke für die lieben Grüße & Deine informativen, lebendigen, kurzweiligen Erlebnisberichte.
Kopfkino ist da schon vorprogrammiert. Mittendrin statt nur dabei.....

Gestern hätte ich Dir nicht schreiben können.
Antje, Eva & ich, wir hatten unseren Spass. Die Mädels hatten mich nackt geknebelt & gefesselt.

Auf dem Bett war ich Ihnen hilflos ausgeliefert.
Antje's BJ war wiedermal einmalig.
Eva hat mich danach gemolken.

4 Stunden durften sie mich bearbeiten.
Ich wurde in einigen Positionen streng gefesselt.
Mit allen möglichen Dingen, auch Höschen, wurde ich mehrfach geknebelt.

Heute sind die Beiden dran gewesen.
Dazu später mehr, noch sind wir nicht fertig.
Jetzt gerade liegen die Beiden im Hogtie, Antje's Lieblingsposition.
Ich habe ein Schrittseil, guter Tipp von Dir, mit dem entsprechenden Knoten an der passenden Stelle den Zweien angelegt.

Das Zappeln, heftige Bewegungen.... sind weniger geworden.
Beide sind mit ihren eigenen Slips geknebelt.
Nur ein leises Stöhnen ist zu hören.

Wie gesagt später mehr. Lasse meine Hündin in den Garten.
Dann gibt's Abendbrot & danach werden Antje & Eva nochmals geknebelt & gefesselt.

Lass es Dir gut gehen & verwöhnen.

Fesselende Grüße
Antje, Eva mmppff, mmppff, mmppff
Hero



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.02.2024 08:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]