hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Wie fixieren

geschrieben von Daniela  am 15.05.2023 um 06:48:12
Hallo Forum. Mein Mann hat aus seiner ersten Beziehung Erfahrung mit Fesselspielen.
Inzwischen haben wir das in einer Lightversion ausprobiert und ich will nicht vorenthalten das mir das richtig Spaß gemacht hat. Blöd nur das er das real will, also nicht so angedeutet sondern eben das die Fesselung auch hält.
Zudem fordert mein Schatz das ich das Ganze bitte etwas heftiger gestalte. Das kostet mich zwar Überwindung aber ich würde ihm gerne den Gefallen tun.
Ich bin mir nicht schlüssig wie ich das anstellen soll aber im Netz gesucht habe ich verschiedene Fesselungen gesehen. Ich würde aus dem Bauch raus sagen ein Hogtied oder Frogtied wäre da was. Allerdings habe ich da keine Ahnung wie das für ihn ist oder ob er da noch zu beweglich ist. Hier im Forum habe ich gelesen das die Verbindung zwischen oben und unten mit Strumpfhosen mit der Zeit immer enger wird. Das wäre eigentlich genau was ich suche aber ich denke das ist nur Wunschdenken weil das nicht hält.
Ich bin mir sicher mein Schatz reißt die auseinander und dann wäre der Spaß an dem Spiel dahin.
Bitte schreibt wie ich das machen soll.
Codewort Vorsicht und Schere sind mir bereits erklärt worden und auch heilig.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.05.2023 10:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]