hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie fixieren

geschrieben von Daniela  am 24.05.2023 um 21:56:52 - als Antwort auf: Re: Wie fixieren von Geniesser
Hallo Genießer, danke für die Antwort.
Ich habe mich auf das Bett gelegt und alle viere Richtung der Eckpfosten gestreckt.
Das ist schon recht weit auseinander und wenn dann noch Ratschengurte dazu kommen wird Ihn das bestimmt gut fixieren. Ich dachte Seinen Hodensack mit dem dünnen Seil am Lattenrost zu befestigen um Stoßbewegungen zu verhindern. Das wäre mal das wesentliche was mir erforderlich erscheint.
Dadurch sollte doch Sein verlangen mir die Kontrolle zu überlassen erfüllt sein.
Wenn Er so auf dem Bett liegt dachte ich, ich ziehe mich maximal scharf an und reize Ihn mit Eindeutigen Berührungen. Aber eben immer nur bis kurz davor was durch die Fesseln eigentlich kein Problem darstellen sollte.
Ich würde Ihn natürlich irgendwann erlösen und hoffe das mein Vorhaben auch für Ihn reizvoll ist.

P.S. Breitbeinig auf dem Oberkörper sitzen kann doch nichts kaputt machen?  Ich wollte das gerne mal machen um zu sehen wie Er reagiert wenn ich noch höher rutsche.😍
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.05.2023 07:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]