hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie fixieren

geschrieben von Mane  am 08.06.2023 um 13:45:43 - als Antwort auf: Wie fixieren von Daniela
Hey Daniela da kann ich weiterhelfen.

Im Hogtied liegend haben die zwei Frauen ( zuvor so ausgemacht ) meine Ellbogen zusammengefesselt.
Anschließend bekam ich eine etwas festere Strumpfhose über den Kopf. Ich konnte noch sehen aber eben nicht jedes Detail. Anschließend wurde ich von außen geknebelt und dadurch konnte die Strumpfhose über meinen Kopf nicht  abrutschen. Zum Abschluss kam eine oder mehrere normale Strumpfhosen von den Ellbogen durch die Füße und dann an das Ende der die über dem Kopf war.  Das alles unter etwas Spannung und sehr oft.
Ich versuchte die Beine zu strecken was den Kopf zurück und die Ellbogen zusammenzog. Danach versuchte ich an die Knoten zu kommen was mir auch nicht glückte.
Jedenfalls ist da nix mit abreißen oder so, im Gegenteil gefühlt ist das als ob die Strumpfhose nach jedem verzweifelten Gezappel kürzer wird. Trotz meiner Situation wollte ich nichts sagen weil ihre Kollegin dabei war. Dadurch dauerte das schon relativ lange und nach einiger Zeit war ich absolut wehrlos und konnte nichts dagegen machen.
Alles weitere bleibt dir überlassen aber bitte vergiss nicht das ist sehr unbequem und geht nicht allzu lange.
Am besten ihr sprecht das vorab durch.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.06.2023 16:07
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]